Unsere Erfahrungen mit OkCupid.

Keine guten Erfahrungen mit den Flirt-Profilen auf OkCupid.

"Psst, ich bin Millionär und supersexy!" "Aha."

frisch kommentiert

  • Bild des Benutzers gromit
    gromit
    14:05
    Da hat die Käthe Rakete auf... mehr
  • Bild des Benutzers gromit
    gromit
    13:06
    da mehr
  • Bild des Benutzers doppelgast
    doppelgast
    22:22
    nochmal zu meiner Alterskla... mehr
  • Bild des Benutzers doppelgast
    doppelgast
    21:51
    ähem... viele Intellektülle... mehr
Psst, sag's nicht weiter, aber ich bin Millionär UND Single!Autorin Käthe Rakete ist genervt von den unkreativen Profilen der männlichen Singles auf OkCupid. Was gar nicht geht, das verrät sie jetzt. weiterlesen

Noch immer im Test: die "Crazy Blind Date"-App von OkCupid.

Unser Erkennungszeichen? Wie wär's mit einem Hut?

So ein Hut kann ganz schön sexy sein.Autorin Käthe Rakete testet erneut die "Crazy Blind Date"-App der Dating-Seite OkCupid und trifft gleich auf zwei interessante Single-Männer. ... mehr über @title

Die "Crazy Blind Date"-App von OkCupid macht Spaß.

Wir passen nicht zusammen. Küss mich trotzdem!

Du bist echt heiß. Aber verliebt habe ich mich nicht.Käthe Rakete testet die "Crazy Blind Date"-App von OkCupid. Was das bringt und warum sie sich in einem Striplokal wieder fand, erzählt sie uns hier. ... mehr über @title

Die Fragen bei OkCupid sind nichts für zarte Romantiker.

OkCupid: Und wie oft masturbierst du so?

"Wie oft besorgst du's dir?" Also bitte!Autorin Käthe Rakete hat sich bei OkCupid angemeldet, der angeblich "besten Dating-Seite der Welt". Soso. Wären da nur nicht diese seltsamen Fragen! ... mehr über @title

Der Böse Junge meldet sich bei OkCupid an.

OkCupid ist die weltbeste Flirt-Seite? Mal sehen!

Seid ihr wirklich so gut, OkCupid? Wir finden es heraus!Unsere Neu-Autorin Käthe Rakete testet die Flirt-Seite OkCupid. Ob Online-Dating hier Spaß macht? Das wird Käthe ab heute für euch herausfinden. ... mehr über @title