Geile Phantasie: beim Sex beobachtet werden.

Lass es uns wild treiben - vor den Augen eines Dritten!

Ich hatte Sex. Ja, nichts Besonderes. Doch wir machten es vor den Augen eines Voyeuers.
Huch, schaut da wer zu?

Am letzten Wochenende fuhr ich mit Marcel ans Meer. Ein spontaner Kurztrip, auf den wir beide Lust hatten. Wir haben uns erst vor kurzem über die Flirt-App LOVOO kennengelernt (hier findet ihr unsere LOVOO Testreihe) . Noch an unserem Kennenlern-Tag trafen wir uns abends in einer schummerigen Bar auf einen Drink und landeten am frühen Morgen angetrunken in meinem Bett. Seitdem haben wir uns schon ein paar Mal getroffen und dabei festgestellt: Das mit uns könnte etwas werden.

„Hast du Lust, mit mir ans Meer zu fahren?“, fragte Marcel mich vor wenigen Tagen. Hatte ich und sagte „Ja! Wann fahren wir?“ Marcel lachte und nahm mich in seine starken Arme. Zwei Tage später setzten wir uns in seinen Volvo und düsten los Richtung Wasser.

Es war wunderschön. Wir stürzten uns in die Fluten, plantschten herum wie verliebte Teenager und ließen uns anschließend aufgegeilt von Sonne, Wasser und dem Salz auf unserer Haut in den Dünen nieder. „Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe“, flüsterte Marcel in mein Ohr, während er meinen Hals küsste und seine Hände über meine Brüste wanderten, die nur von einem dünnen und patschenassen Bikini bedeckt waren. Ich stöhnte auf. Die Situation, Marcels sanft-fordernde Berührungen, seine tiefe Stimme, die unablässig Komplimente und kleine Sauereien verteilte – ich war binnen Sekunden geil wie Nachbars Lumpi! Herrje! Und so ließ ich mich gehen, erwiderte Marcels Küsse, ließ meine Finger in seine Boxershorts gleiten, spürte seinen steifen, pochenden Prachtschwanz, der sich sogleich gegen meine Hand presste und konnte mir ein erneutes Stöhnen nicht verkneifen.

Da hörte ich ein Rascheln in den Dünen hinter uns.

... weiter auf Seite 2

Seiten

  • Bild des Benutzers cochie
    cochie
    04.01.2015
    Hübscher Hintern !!
  • Bild des Benutzers leo176
    leo176
    24.04.2015
    Wow ist ja ne geile Geschichte
  • Bild des Benutzers flora4lu
    flora4lu
    16.05.2015
    Hi Dear,How are you and your family? I hope all is well. My name is Miss FLORA. If a little music can make you dance, a little hug can make you feel better and warmer too, i hope my little hi !!! can make you smile and happy also, really i admire to know you better as i search for a good friend today as i come across your contact. Beside i have something very vital to disclose to you. I will be very happy, If you can write me,(florasaed@gmail.com) So that we can get to know each other better, and i will tell you more about me and give you my pictures also. your new friend FLORA SAED.(florasaed@gmail.com)