Unsere Erfahrungen mit meetOne.

Durchgefallen: Fast nur schlechte Erfahrungen mit meetOne.

Ciao, Göttin. Ich mache Schluss - mit meetOne.

frisch kommentiert

  • Bild des Benutzers Böser Junge
    Böser Junge
    12:44
    Offensichtlich nicht immer,... mehr
  • Bild des Benutzers SJArndt
    SJArndt
    14:55
    Tjo Karl, wenn Dir Deine Tr... mehr
Die schöne Sara hat es Karl angetan. Leider wurde nichts daraus.Karl Gainsberg gibt meetOne den Laufpass. Obwohl er hier eine wunderschöne Frau kennengelernt hat. Warum ihn nicht mal das überzeugt? Lest selbst. weiterlesen

meetOne im Test - weiterhin unbefriedigende Erfahrungen.

"Der geile Typ bin ich!" Mehr Erfolg durch Fake-Fotos?

Lässig, sexy, durchtrainiert - das ist Karl. Naja. Beinahe.Karl Gainsberg hat genug von meetOne. Also startet er ein Experiment. Mit Fake-Profil-Bild und standardisierten Anmach-Mails. Ob’s was bringt? ... mehr über @title

Weiterhin schlechte Test-Erfahrungen bei meetOne.

meetOne: Ewig nicht eingeloggt, trotzdem online?

Karl ist ratlos. Die meetOne-Welt ist ihm ein Rätsel.Karl Gainsberg ist frustriert von meetOne. Bis er eine Freundin trifft, die online ist. Obwohl sie seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt war. Hä? ... mehr über @title

Der Böse Junge testet das Datingportal meetOne.

Zum Heulen! Dank meetOne fühle ich mich ungeliebt.

Karl ist verzweifelt. Warum will ihn keine der meetOne-Damen?Unser neuer Autor Karl Gainsberg kommt bei Frauen gut an. Normalerweise. Nur beim Flirtportal meetOne scheinen seine Chancen gleich null zu sein. Oder? ... mehr über @title