Unsere Erfahrungen mit C-date.

Hier kannst Du C-Date selbst ausprobieren.

Secret und C-date im Vergleich: Eindeutiger Sieg für Secret.

Willst Du mit mir poppen? Dann geh zu Secret, nicht zu C-date!

frisch kommentiert

  • Bild des Benutzers unknownbuttrue
    unknownbuttrue
    16:44
    ich bin nun seit genau eine... mehr
  • Bild des Benutzers Ciplike
    Ciplike
    06:28
    Bin nunmehr seit April 14 a... mehr
  • Bild des Benutzers derlionk
    derlionk
    13:29
    Erstaunlich kundenfreundlic... mehr
  • Bild des Benutzers tommyy
    tommyy
    18:00
    Ich habe noch eine Ergänzun... mehr
  • Bild des Benutzers tommyy
    tommyy
    17:57
    nn mehr
Gefalle ich Dir? Dann melde dich bei Secret an!Der erste Test-Vergleich beim Bösen-Jungen. Von der Anmeldung bis zur Kündigung beschreibt Jonas Markig die Casual-Dating-Portale C-date und Secret. weiterlesen

Unser Fazit des C-date-Tests - totale Abzocke.

Nur Betrüger und Fakes: Schnauze voll von C-date!

C-date, du kannst mich mal! Foto: doeocean.blogspot.deAutor Jonas Markig trennt sich von C-date. War wirklich alles schlecht oder gibt es doch noch etwas Gutes zu berichten? Das erfahrt ihr jetzt. ... mehr über @title

C-date versagt total im Test - der Böse Junge kündigt.

Adios C-date, ich hau' ab!

"Adios C-date, ich hau' ab!" Foto: Maggy MayC-date hat im Test auf ganzer Linie enttäuscht. Dennoch gibt es für Autor Jonas Markig einen Grund zur Freude. Was das ist? Erfahrt ihr hier. ... mehr über @title

Fake-Mails und Fake-Profile: Hände weg vom C-date-Abo!

"Danke für deine Mail" - "Hä? Ich hab dir nicht geschrieben!"

Ich soll dir geschrieben haben? Das wüsste ich aber!C-date bescheißt, glaubt Jonas Markig. Zu Testzwecken meldet er sich als Frau an und stellt fest, dass Männer bei C-date verarscht werden. ... mehr über @title

Erfahrungen mit C-date - lustige Nachrichten von Fake-Damen.

C-date: "Ich wunsch, wir kannen einander besser wissen!"

"Es ist pleaseful, mit dir zu reden." Hä?Die Erlebnisse von Jonas Markig auf dem Casual-Dating-Portal C-date sind mehr als fragwürdig. Zum Lachen gibt es dennoch etwas. Was das wohl ist? ... mehr über @title

Der C-date-Test: Das Casual-Dating-Portal ist durchgefallen.

Nur Fake-Profile und Sex-Links - C-date, du hast versagt!

Fakes und Sex-Links - das soll alles sein, C-date? Casual-Dating auf C-date macht Tester Jonas Markig keinen Spaß. Er lernt ausschließlich Fakes und Professionelle kennen. Was macht er nun mit C-date? ... mehr über @title

C-date-Test: Auch mit Premium-Account passiert nicht viel.

Ich bin ein C-date-Single - holt mich hier raus!

Für die nächsten drei Monate gefangen bei C-date - Hilfe!Autor Jonas Markig ist jetzt Premium-Mitglied beim Casual-Dating-Portal C-date und sucht dort sein Sex-Glück. Das wird aber schwieriger als gedacht. ... mehr über @title

Unsexy: Die Profilbilder der Damen bei Secret und C-date.

Mädels, ihr wollt Sex? Dann zeigt uns eure geilen Fotos!

Fotos können auch auf subtile Art erotisch sein. Ganz ohne Muschi.Jonas Markig ist enttäuscht von den unsexy Fotos der Damen bei C-Date und Secret. Aber wie macht frau aufregende Fotos von sich? Lest Jonas‘ Tipps. ... mehr über @title

C-date im Test: Preis-Infos für Abos sind nicht eindeutig.

Nicht gut, C-date. Ihr trickst mit den Abo-Preisen!

Hä? Ich dachte, ich zahle monatlich, nicht alles auf einmal! Foto: Chris PhillipJonas Markig testet Casual-Dating mit C-date. Lest alles über die kostenlosen Funktionen und warum die Abos nicht so günstig sind, wie sie aussehen. ... mehr über @title

Internet-User über ihre Casual-Date-Erfahrungen bei C-date.

C-date: "Spart euch das Geld und geht lieber einen trinken!"

"Spart euch die Kohle für C-date und geht lieber in eine Bar." Aha! Jonas Markig ist heiß. Casual-Dating bei Secret reicht ihm nicht. Er meldet sich außerdem bei C-date an. Doch was halten andere User von der Seite? ... mehr über @title